Re: Langsame externe USB-Festplatte (2.0)

Am Freitag 16 März 2007 07:06 schrieb Paul Muster:

> "sync" als mount-Option gesetzt?

Ja, das macht usbmount ja automagisch!

Hab gerade mal versucht die Platte per Hand mit
mount /dev/sdb1 /mnt/extern zu mounten.

So erreiche ich Geschwindigkeiten von 20 MB/s. Äußerst
zufriedenstellend :)!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich usbmount beibringe, ohne
die "sync" Option zu mounten...!

> mfG Paul

Tschau
Sandro