Drucker gesucht...

Hi Leute,

kommen wir nun zu etwas ganz anderem...;-)

Für meinen Papa suche ich einen neuen Drucker, weil der Deskjet 510 vor
wenigen Wochen endgültig den Geist aufgegeben hat.

Vorausschicken muss ich, dass meine Eltern eher extreme "Wenig-Drucker"
sind, d.h. der Drucker kann auch durchaus mal 1,5 Wochen stehen, ohne
gebraucht zu werden. Dennoch muss natürlich ein neuer her, allerdings
darf der in dieser Zeit nicht gleich verkleben oder gar bis zur
Unbenutzbarkeit eintrocknen.
Ausgeguckt hat er sich jetzt erstmal den HP Deskjet F380, allerdings
sagt ein kurzer Blick auf linuxprinting.org, dass dieser Drucker eher
nur rudimentär unterstützt wird. Allerdings sind die feature, die er
hat, verlockend, und so hat sich folgende Anforderungsliste
herauskristallisiert (im Prinzip das, was der F380 so alles kann):

- Farb- und SW-Druck
- Liegende Papieraufnahme von vorne
- Kopieren ohne eingeschalteten PC

Also ein Multifunktionsgerät. Ach ja: die Druckerpatronen sollten
preiswert sein und das Gerät selbst soll auf jeden Fall unter 200,-EUR
kosten, und zwar im Einkauf vor Ort (sprich: Kauf im Web fällt aus).
Meiner Meinung nach kommt hinzu, dass - wie beim alten DJ-510 - mit der
Patrone auch die Tintendüsen ausgetauscht werden, so kann wenigstens
nix irreparabel oder exorbitant teuer endgültig den Geist aufgeben.
Laufen soll der Drucker letztlich dann unter Debian Sarge.

Hat jemand einen Vorschlag, welcher die meisten, oder besser noch alle
diese Anforderungen erfüllt?

ciao, Dirk