Re: Drucker gesucht...

Dirk Salva schrieb:

> - Farb- und SW-Druck
> - Liegende Papieraufnahme von vorne
> - Kopieren ohne eingeschalteten PC
>
> Also ein Multifunktionsgerät. Ach ja: die Druckerpatronen sollten
> preiswert sein und das Gerät selbst soll auf jeden Fall unter 200,-EUR
> kosten, und zwar im Einkauf vor Ort (sprich: Kauf im Web fällt aus).

Ran an die Flocken! ;-)

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF05a/2923-3649-7372095-7372095-12721062-12721170.html

Ja, diese Werbeaktion von HP hat mich (neu)gierig gemacht. Natürlich
funktioniert der Photosmart C5180 unter Debian. Ich benutze ihn hier
aber "nur" für den Farbdruck und als Scanner. Er hat LAN- und
USB-Anschluss, aber besonders begeistert mich mittlerweile das Drucken
von und Scannen auf eine (Kamera-) Speichermedium (nicht USB!).
Vollwertiger Kopierer ist er soundso. Und wenn man dann noch ab und zu
ein Foto drucken will...

Ob HP-Patronen ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis haben, mag ich
nicht beurteilen.

Gruß
Rüdiger