Re: Drucker gesucht...

On 15.03.07 21:19:22, Dirk Salva wrote:
> Vorausschicken muss ich, dass meine Eltern eher extreme "Wenig-Drucker"
> sind, d.h. der Drucker kann auch durchaus mal 1,5 Wochen stehen, ohne
> gebraucht zu werden.

LOL. 1.5 Wochen ist nicht "Wenig-Drucker", meiner hier unterm
Schreibtisch ist im letzten halben Jahr 3 mal oder so an gewesen ;)

> Dennoch muss natürlich ein neuer her, allerdings
> darf der in dieser Zeit nicht gleich verkleben oder gar bis zur
> Unbenutzbarkeit eintrocknen.

Hmm, ich wuerde sagen das ein Drucker der in 1.5 Wochen eintrocknet
direkt zurueck gehen darf, ehrlich das ist ja nun wirklich kein langer
Zeitraum. Meiner (ein HP 814C, druckt jedenfalls auch nach mehr als
einem Monat Stillstand noch problemlos)

> Meiner Meinung nach kommt hinzu, dass - wie beim alten DJ-510 - mit der
> Patrone auch die Tintendüsen ausgetauscht werden, so kann wenigstens
> nix irreparabel oder exorbitant teuer endgültig den Geist aufgeben.

Damit legst du dich (jedenfalls nach meinem letzten Stand -
irgendwann 2002) ziemlich auf HP fest. Allerdings kann ich weiter keine
genaueren Empfehlungen geben, da wie gesagt das letzte Mal 2002 hier ein
neuer Drucker angeschafft wurde :)

Andreas

--
You will contract a rare disease.