Re: SATA Frust

Hallo Evgeni,

Evgeni Golov, 14.03.2007 (d.m.y):

> Dann sollte es nicht daran scheitern... Mit init=/bin/sh bootet die
> Kiste sicherlich?

Vermutlich - dann wird /etc/init.d/rc ja auch nicht abgearbeitet. Eine
genauere Antwort muss ich Dir bis naechste Woche schuldig bleiben.
Morgen ist Cebit angesagt. ;-)

Allerdings las ich gerade in einem anderen Thread vom 2. April als
neuem Release-Termin fuer Etch. Wenn sich das bewahrheitet, dann
werden wir wohl die Methode "neu aufsetzen" anstelle von "Sarge-System
kopieren" waehlen...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit
dem zufrieden, was er haben möchte.