Re: softmodem unter debian

Am Mittwoch, 14. März 2007 16:58 schrieb Alexander Syring:

> [...]
> Starting SmartLink Modem driver for: modem:1.
> Creating /dev/modem symlink, pointing to: /dev/ttySL0.

für mich sieht es so aus als würde es das Modem schon erkennen. Habe
mittlerweile auch mal mit module-assistant und build-essential das
Modul auf dem Rechner selbst erstelt. Ich komme aber auch nicht über
den Punkt ...schicke Kennwort.. hinaus.

Scheinbar wird das Modem erkannt, aber die Kommunikation klappt einfach
nicht.
Aber trotzdem Danke, muß ich hoffen irgendwann mit Hilfe von Google noch
was zu finden.

cu
werner

--
Lieber reich und gesund als arm und krank.