Re: softmodem unter debian

Am Dienstag, 13. März 2007 20:36 schrieb Alexander Syring:

> hast du auch die module für den kernel übersetzt?
auf keinen Fall bewußt, da ich nur bei sl- mit aptitude installiert
habe. Kannst Du mir noch ein Stichwort geben?

> weil ohne kernel-module will das nicht und poste doch mal den ouput
> von /etc/init.d/sl-modem-daemon restart

shutting down SmartLink Modem driver normally
Unloading modem driver from kernel ... snd_intel8x0m
Starting SmartLink Modem driver for: modem:1.
Creating /dev/modem symlink, pointing to: /dev/ttySL0

(Abgetippt)

cu
Werner

--
Wenn man keine besondere Gelegenheit hat, jemand seine Liebe zu
zeigen: denkt man zuletzt, man fühle sie schwächer.