Verständnis: selbes Home-Verz. mit mehreren Distris

Hallo Ihr!

Momentan benutze ich ein Homeverzeichnis mit Debian(edge) und Ubuntu(feisty). Bis jetzt gibt es keine Probleme, da aber unterschiedliche Programmversionen benutzt werden (Gnome ist z.B. in ubuntu neuer etc.). Der angenehme Effekt ist halt das zusätzliche Starter/Icons, Wallpapers, Dokumente in beiden Distris genutzt werden können ...

Meine Sorge:

Könnte es da evtl. zu Konflikten kommmen.

Könnten evtl. Einstellungen überschrieben werden?

Grüsse & Danke
MH

btw:
Später sollen da noch f. Übungszwecke Fedora/SUSE dazukommen, da sehe ich aber keine Probleme?