Re: Verständnis: selbes Home-Verz. mit mehreren Distris

Am Dienstag 13 März 2007 16:09 schrieb Matthias Haegele:
> Könnte es da evtl. zu Konflikten kommmen.
> Könnten evtl. Einstellungen überschrieben werden?

Ja kann es. Ich weiß nicht, ob es da aktuell zu Problemen kommt, aber
Kandidaten wären Programme in unterschiedlichen Versionen, die das
selbe Verzeichnis für ihre Daten nutzen, die aber in anderem Format
erwarten. Ebenso Distri-spezifische Änderungen an Programmen.

Gruß Chris