Re: Schmerzloses DVB-S

Thomas Kreft schrieb:

> Hm, schwer finde ich ProjectX eigentlich nicht - das selbst kompilieren mal

Naja, die GUI von Projectx ist imo schon recht gewoehnungsbeduerftig und auch
im ganzen doch recht umfangreich.
<rant on>
ProjectX ist halt eher das Schweizer Messer fuer DVB und dvbcut das tool fuer
Leute die einfach so ohne rtfm und schnell zum Ziel kommen wollen ;-)
</rant>

> ausgenommen. :-) Und angeblich soll's die besten Ergebnisse liefern, wenn
> das Quellmaterial auch mal Fehler hat.

Ack, ProjectX kommt soweit ich es gelesen hab wohl immer noch am besten mit
fehlerbehafteten streams klar.
Mit den hier vorliegenden mit 'ner Gigaset M740AV gerippten DVB-T TS-Streams
hatte ich, zumindest mit der gepatchten dvbcut Version, aber noch keine Probleme.
Ich kann hier mit dvbcut auch insgesamt einfach wesentlich schneller schneiden,
ProjectX laeuft hier auf nem Celeron PIII-700 dermassen lahm, bis ich da mal
'ne Vorschau sehe wenn ich im stream springe hab ich in dvbcut schon meine
cuts gesetzt und exportiere das mpg.
Hab mir ProjectX schon einige Monate nicht mehr angeschaut aber war es da
nicht auch so das Audio und Video in eigene Dateien exportiert werden?

Und wech,
Manne