Re: (Solved:) Apache, Bind oder gar nicht?

Hallo nochmal,

On Mon, 12 Mar 2007 23:44:48 +0100, Sascha Vogt <funkyfish@gmx.net> wrote:
> Hi,
>
> Falls domain.de und www.domain.de gleich sind (also du nur die
> Konfiguration verdoppelt hast), mach einen vhost daraus und benutze
> ServerAlias

Ah ok - Danke

Was leider noch nicht klappen mag:
Wie kann ich einen vHost erstellen der auf eine Seite script.pl führt?

zB Möchte ich einen vhost script.domain.de welches auf /v/www/xxx/script.pl
führt?

> Gruß
> -Sascha-
>
> PS: Übrigens ist die Dokumentation auf
> http://httpd.apache.org/docs/2.2/vhosts/ sehr zu empfehlen. Ist auch
> schnell gelesen. Für dich trifft "Namensbasierte virtuelle Hosts" zu.

Ja danke die Kenne ich - mein Problem waren eher die Options, die mich
verrückt gemacht haben - die braucht ja jeder vhost ja natürlich auch

Grüßle
Thomas