Re: Installation minimales Debian II

Hallo,

Patrick Kowalzick wrote:

> -Kann ich nach einem Kernel Update von 2.6.18 auf 2.6.19/20 meine
> config Datei weiterverwenden, oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme?

Grundsätzlich kann die weiterverwendet werden, man muss im
Kernel-Source-Verzeichnis nur einmal 'make oldconfig' aufrufen. Dann
werden alle neu hinzugekommenen Kerneloptionen abgefragt (wobei
normalerweise der Vorgabewert übernommen werden kann).

Wenn Du den Kernel mit 'make-kpkg' baust, wird iirc immer 'make
oldconfig' aufgerufen.

Wolf
--
Viele Frauen sagen mittlerweile: Warum soll ich mir die Brüste vergrößern
lassen? Lass Dir doch die Hände verkleinern... (Harald Schmidt)