Re: Etch Bootvorgang wpa_supplicant [Zusatz]

On Mi, 2007-03-07 at 16:04 +0100, Dirk Weckerlei wrote:

> Noch eine Anmerkung:
> Am liebsten würde ich das Problem bereits zu Begin lösen:
> im grub
Ich habe ein ähnliches Problem und es mit ifupdow recht gut eingegrenzt.
Dazu habe ich noch ein Program in der Programmleiste laufen, mit dem ich
die aktive Verbindung auswählen kann. Schau mal nach, ob es nicht
vielleicht etwas für dich ist.
Wenn ich wieder an meinem Laptop bin, also heute Abend, dann schaue ich
genauer hin was ich da laufen habe.

MfG Alex