Re: Squirrel Mail

On Sun, 25 Feb 2007 21:25:19 +0100, Alexander Schmehl
<alexander@schmehl.info> wrote:

> Hi!
>
> * Enrico Tröger <enrico.troeger@uvena.de> [070225 21:18]:

> Thunderbird kann mails offline speicher, kmail kann das AFAIK auch,
> und ansonsten gibt es noch offlineimap und isync.
Yo, weiß ich. Aber schön ist es deswegen noch nicht. Was mich bei MUAs
immer stört, wenn man irgendwie mit IMAP und offline arbeitet ist, dass
man immer dem MUA sagen muss "ich bin jetzt online" "jetzt bin ich
offline". Geht halt nicht wirklich anders, aber halt doof.

Und Imap offline zu benutzen, ist ja irgendwie gegen das
Protokoll...zum. teilweise. Macht aber nix, hab ja nix gegen Imap denke
eben nur es gibt auch (noch) Einsatzszenarios für Pop.

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key