Re: Squirrel Mail

Roger Rehnelt schrieb:

Einleitungszeile?

> Hier geht es doch nicht um die Entscheidung, mit was _ich_ arbeiten
> _möchte_.
> Wenn ich das allein entscheiden würde, dann könnte ich deine Frage
> verstehen. Aber wenn dann 50 oder mehr Leuten - die froh sind, zu wissen was
> E-Mail ist - erklärt werden muss, dass Sie von nun an IMAP nehmen sollen...

Das ist bei allen Clients, die ich je gesehen habe, transparent. Die
User merken nur, dass sie ihre Mails sowohl über Squirrelmail _als auch_
im lokalen Mailclient sehen. Das einzige, was man ihnen erklären muss,
ist, dass Löschen bei beiden löscht.

> Abgesehen davon gibt einem Courier die Möglichkeit eine der beiden Dienste
> zu nutzen. Und abgesehen davon hab ich das bei der Einrichtung vor 2 Jahren
> mit erwähnt. Und abgesehen davon, hat es keinen interessiert... ("ich hab
> hier immer 'POP3' angeklickt - funktioniert doch...")

Naja, ist mir ja egal. Aber vielleicht versuchst du es einfach nochmal
und machst deine User mit dem Komfort vom sauberem IMAPS glücklich.

mfG Paul