Re: Brother Laserdrucker unter Linux

Am Sonntag 25 Februar 2007 21:56 schrieb Dirk Weckerlei:
> mal eine einfache Frage: Muss es denn unbedingt ein brother sein?
> wie siehts mit HP o.ä aus?

Bei HP kostet halt der Toner mehr als doppelt so viel wie bei Brother
und das ist eine nicht zu vernachlässigende Größe. Andere Anbieter habe
ich nicht angeschaut, dafür fehlt mir bei dem Merk völlig der
Überblick.

> Ich hab mir an der Stelle angewöhnt, den Weg des geringsten
> Wiederstands zu gehen. Es gibt schließlich immer alternativen.

Ja. Brother ist in dem Fall aber eben schon die Alternative zu HP ob der
Druckkosten.

Gruß Chris