Re: Brother Laserdrucker unter Linux

Am Samstag, den 24.02.2007, 13:28 +0100 schrieb Christian Frommeyer:
> Hallo Zusammen,

Hallo
> [...]
> sich aber die Frage nach der Menge des zu erwartenden Ärgers mit den
> beiden 20er Druckern. Brother stellt zwar vorbildlicherweise
> GPL-Linuxtreiber auch für Debian zur Verfügung, auf der Seite zu den
> getesteten Systemen steht dann aber auch, das die Druckertreiber nicht
> mit Debian 3.0 laufen... leider aber auch nicht ob damit pre 3.1
> gemeint ist ...
> Auf linuxprinting.org werden verschiedene Probleme mit den Treibern
> beschrieben vor allem wird gesagt, dass das deb wohl nichts taugt...
> dafür werden aber andere Treiber aus dem Gutenprint-Projekt empfohlen.

mal eine einfache Frage: Muss es denn unbedingt ein brother sein?
wie siehts mit HP o.ä aus?

Ich hab mir an der Stelle angewöhnt, den Weg des geringsten Wiederstands
zu gehen. Es gibt schließlich immer alternativen.

Gruß Dirk

Der fr�gel f�t den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de