Re: Python source deinstalieren

On 24.02.07 17:40:43, Vladislav Vorobiev wrote:

> der hat sich ins
> /usr/local/bin Path eingetragen und da auch python und python2.4 platziert.

Ja, weil er als prefix /usr/local benutzt.

> Naja ich habe die Dateien umbenannt und es geht wieder. Trotzdem
> wundert es ich das es kein make uninstall oder so gibt. Schade....

Ja ist es.

> Bei nächsten mal überlege ich mir drei mal ob ich die Sourcen kompilieren
> soll.

Wenn man ein prefix angibt, wie z.B. /usr/local/python2.4 dann ist das
"deinstallieren" mit einem rm -rf /usr/local/python2.4 auch getan. Oder
man benutzt Tools wie checkinstall um ein Deb zu erhalten.

Andreas

--
Your reasoning is excellent -- it's only your basic assumptions that are wrong.