Re: etch: Desktop-Kosmetik mit xfce

Am 2007-02-12 14:58:55, schrieb Boris Andratzek:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe neulich auf einem OS X, einige Tage später auf einem DreamLinux
> ein Desktop-Panel gesehen, dass so klasse animiert war, dass ich das auch
> haben möchte....:
> Da ist also am unteren Bildschrimrand eine Leiste mit Start-Icons, die so
> 'wellenartig' größer werden, wenn man mit der Maus drüberfährt. Stichwort

Also sowas wollte ich auch schon in Fvwm haben...
Genaugenommen, bin schon am programmieren einer Fvwm-Modules.
(gibt aber jede menge Probleme, weil ich es auch transparent haben will)

> könnte eventuell xfce sein. Bekomme ich das unter Etch auch hin? Wenn ja:
> Wie??

Mit Xcf keine Ahnung aber der WM ist etwas zu limitiert, wenn auch sehr gut

> Außerdem wurden (auf dem Mac) die inaktiven Fenster klein-gezoomt und
> schattiert bzw. verdunkelt.... ??

Sowas habe ich in FVWM etwas rudimentör implementiert...
Ist aber nicht ohne zu konfigurieren...

> Wichtig ist das natürlich alles nicht, aber ich habe ein bisschen Lust auf
> Desktop-Kosmetik bekommen!

:-)

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)