Re: etch: Desktop-Kosmetik mit xfce

Am Dienstag 13 Februar 2007 00:29 schrieb Markus Schulz:

> Du meinst bestimmt sowas hier:
> http://www.kde-look.org/CONTENT/content-pre1/12097-1.jpg
>
> Nennt sich kooldock und gibts glaube auch als Debian Paket.
> http://www.kde-look.org/content/show.php?content=12097

Ich würde da jedoch ksmoothdock verwenden.
Das ist schneller und verbraucht weniger Resourcen. Außerdem würde ich
den OP raten, mal nach "Sexy Desktop Linux" zu googlen.
Da findet sich eine schöne Anleitung, wie man sein Desktop mit den
ganzen Spielereien verlang....ähh verschönern kann.
War zwar glaube ich speziell für KDE, aber vielleicht lässt sich ja
was übernehmen ;)!

Tschau
Sandro