Re: Suche ssh2

Frank Ursel schrieb:

> Naja, so umständlich war das aber auch nicht versteckt. "Lesen Sie mehr
> über die verfügbaren Versionen von Debian." ist eigentlich recht direkt
> und dann findet sich auf der Seite auch fix das Archiv. Aber in der Tat,
> es wäre nett, wenn man von zum Beispiel "Debian besorgen" zum Archiv
> kommen könnte.

Der Link besteht nur aus dem Wort 'Archiv' mitten im Satz. Das ist
wirklich sehr wenig und auch leicht zu übersehen. Oder habe ich jetzt
doch noch etwas übersehen?

> Ich war eigentlich der Meinung, dass der in Woody schon ssh2 konnte.

In Woody (3.0) ja, aber in Potato (2.2) leider noch nicht. Mit diesem
Problem schlage ich mich gerade herum, da ich nicht die umliegende
Infrastruktur für ssh1 öffnen möchte, nur weil ein kleiner Server noch
kein ssh2 spricht.
Werde mich weiter umschauen und zur Not einfach mal ein statische binary
bauen, in der Hoffnung, daß dieses dann unter Potato läuft.

Vielen Dank für die Hilfe!
Ben