Suche ssh2 (was: Suche 'xev' aus Debian Potato)

On Mon, Feb 19, 2007 at 05:03:14PM +0100, ben wrote:

> Ufff, nach wirklich langer Suche habe ich den Link gefunden. Ist ja
> verständlich, daß die alten Releases nicht mehr beworben werden, aber
> das Archiv *so* zu verstecken ist auch nicht nett.

Naja, so umständlich war das aber auch nicht versteckt. "Lesen Sie mehr
über die verfügbaren Versionen von Debian." ist eigentlich recht direkt
und dann findet sich auf der Seite auch fix das Archiv. Aber in der Tat,
es wäre nett, wenn man von zum Beispiel "Debian besorgen" zum Archiv
kommen könnte.

> Auf dem deutschen Spiegel habe ich dann auch die non-US Abteilung
> gefunden. Leider nur mit ssh1, dies allerdings sowohl in non-free als
> auch in main.

Ich war eigentlich der Meinung, dass der in Woody schon ssh2 konnte.

Frank