Re: Suche 'xev' aus Debian Potato

Frank Ursel schrieb:

> Kleiner Tip: Wenn du mehr als zwei klicks blauchst, machst du was
> falsch. :-)
>
> Frank

Ufff, nach wirklich langer Suche habe ich den Link gefunden. Ist ja
verständlich, daß die alten Releases nicht mehr beworben werden, aber
das Archiv *so* zu verstecken ist auch nicht nett.

Auf dem deutschen Spiegel habe ich dann auch die non-US Abteilung
gefunden. Leider nur mit ssh1, dies allerdings sowohl in non-free als
auch in main.
Gibt es da eine Möglichkeit, ohne selbst auf der Zielmaschine
kompilieren zu müssen, ein Version 2-fähiges ssh zu bekommen? Vielleicht
ein statisch kompiliertes binary? Kenne jetzt leider nicht die
Abhängigkeiten von ssh, bzw. scp (welches ich eigentlich brauche).

Gruß
Ben