Re: gespeicherte Passwörter von Mozilla in Iceweasel

Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> wrote:

> Hui,
>
> da war ich aber SEHR blind. Ich hatte den Import im Bookmarks-Manager
> gefunden, aber der importiert halt eben nur die Bookmarks....

Wie kann man denn ein Profil importieren, das in einem anderen
Verzeichnis liegt als er erwartet?  Ich habe nämlich das Upgrade auf
etch zu einer Neuinstallation genutzt (mit LVM und weiteren Freuden),
und habe dabei die .dot-Dateien aus mein Homeverzeichnis nicht
vollständig kopiert.  Jetzt hatte ich also schon einen neuen Iceweasel
unter etch am Laufen und würde gerne (Teile des) alten Profils
importieren, insbesondere die Passwörter.

Aber wenn ich auf Datei/Importieren gehe, sagt er mir nur "Es konnte
kein Programm gefunden werden, das Lesezeichen-, Chronik- oder
Passwortdaten enthält", auch nachdem ich das alte Verzeichnis nach
.mozilla-old kopiert habe.

Sowohl der backports.org-Firefox als auch Iceweasel in etch verwenden ja
~/.mozilla/firefox.  Geht das trotzdem irgendwie?

TIA, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich