Re: [Etwas OT] Xorg 7.2 mit fglrx Treibern?

Am Montag 19 Februar 2007 15:23 schrieb Evgeni Golov:

> Xgl ist deine Karte egal, hauptsache er kann mit dem Treiber reden.
> Geht der radeon Treiber bei dir nicht?

Schon, ich brauch aber 3D.

> Wenn du Xorg 7.2 aus Debian Paketen installierst, sollte das gehen,
> aber ich dachte du willst Xgl?

Das wollte ich mit Frage 4 andeuten. Dieser White-Cub-Bug, also der
weiße Bildschirm, der beim Starten von Beryl auftaucht, soll mit Xorg
7.2 nicht mehr auftreten.
Ich versteh auch nicht, was das mit Xorg zu tun haben soll, da ich ja
als xserver Xgl verwende...*confused*

Tschau
Sandro