Re: [Etwas OT] Xorg 7.2 mit fglrx Treibern?

On Mon, 19 Feb 2007 14:16:54 +0200 Sandro Frenzel wrote:

> Meine ATI 9600 Mobility wird von Xgl unterstüzt.

Xgl ist deine Karte egal, hauptsache er kann mit dem Treiber reden.
Geht der radeon Treiber bei dir nicht?

> 1. Weiß jemand, ob der fglrx Treiber aus experimental mit Xorg 7.2
> funktioniert?

Nein, aber der aus Flavios Git schon, zumindest laut ATI.

> 2. Auf was sollte ich achten, wenn ich mir etwas aus experimental
> installiere? Haber leider null Ahnung von Pinning.

Experimental muss man nicht pinnen, das hat automatisch pin 1.

> 3. Komm ich, wenn etwas gravierendes kaputt geht, wieder leicht auf
> Xorg 7.1 zurück?

Wenn du Xorg 7.2 aus Debian Paketen installierst, sollte das gehen,
aber ich dachte du willst Xgl?

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C