Re: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:

> Frank Küster:

> Wie habe ich mit diesen Modus vorzustellen? Finde dazu grad nix.

Das ist eine Funktion von RefTeX, ein Beispiel habe ich hochgeladen:

http://www.kuesterei.ch/TOC.png

(im Iceweasel muss ich einmal zum Vergrößern klicken, sonst schaut's
grausig aus).

> BTW, Buttons kann man wohl auch haben:
> http://www.gnu.org/software/auctex/img/auctex-screenshot-tool-bar.png

Ach ja, ich vergaß, ich schalte die Toolbar immer als erstes ab.  Aber
es sind natürlich nicht die gleichen Buttons wi in Lyx, denn der hat
z.B. Buttons zum Konfigurieren einer existierenden figure-Umgebung
direkt an der Stelle im Text, wo der Code der Umgebung ist.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich