Re: Attansic Netzwerktreiber kombilieren

Hallo Dirk Finkeldey und Liste,

am Donnerstag, 15. Februar 2007 um 12:38 hat
<Dirk Finkeldey> u.a. in [1] geschrieben:

> Du solltest root sein !

> die datei attasic.zip in das Verzeichnis /usr/src kopieren.

> unzip attansic.zip, danach vorgehen laut readme - befindet sich
> innerhalb des endpackten verzeichnis.

> Du brauchst die Kernel-header passend zu deinem Kernel und die
> builessentials, alles weitere wird bei verwendung von aptitude anhand
> der abhängigkeiten ausgewählt.

Toll. Ich versteh nur Bahnhof. Spaß beiseite, es ist zum Heulen - ich
komm mir wie der blutigste Anfänger, der noch nie einen PC hatte, vor.
:-(

Wo find ich all diese Dinge:
- Kernel-header
- builessentials