Re: [etch] Xorg-Keyboard-Konfiguration: us_intl mit ohne deadkeys...

On Die, 13 Feb 2007, Andreas Kroschel wrote:

> Würde ich erst dann erwägen, falls es mit xkb partout nicht geht.
> Eventuell erweist es sich aber noch, daß doch.

Aber bitte, es muss doch möglich sein eine per-user kbd Konfiguration zu
machen???? Ich habe ein italienisches kbd, und will ä=AltrGr-a etc
haben, was ich auch mit xmodmap gut hinbekommen habe. Und xmodmap
dateien werden auch ausgewertet. Für solche Kleinigkeiten mit xkb
anfangen ist doch overkill!

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>                    Università di Siena
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
KENT (adj.)
Politely determined not to help despite a violent urge to the
contrary. Kent expressions are seen on the faces of people who are
good at something watching someone else who can't do it at all.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff