Apache mod_rewrite und Linuxvirtualserver

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mod_rewrite dazu bringe den Rewrite dahinghend transparent zu machen das am anderen ende die Clientadresse am Webserver ankommt anstelle der Adresse welche mod_rewrite benutzt ? Der Hintergrund ist das ich mod_rewrite zusammen mit ssl als eine art Acclerator benutzen möchte der vor einem LoadBalance hängt (LVS), die Webserver wiederum sind nicht statless (affinity), sprich jeder Client muss nach dem ersten Aufruf auf dem gleichen Webserver bleiben.

Grüsse
Matthias