Re: [OT]Hife/Mailingliste/Forum gesucht für kopplung eines Programms an IP-Adressvergabe

On Wednesday 07 February 2007 18:02, Fabian Heinze wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte ein kleines Programm automatisch starten und beenden
> lassen, wenn versucht wird eine Netzwerkverbindung über DHCP
> aufzubauen/beendet wird( unter Windows). Die Netzwerkverbindung
> soll erst zustande kommen, wenn das zusätzliche Programm
> gestartet(einfache exe-datei) ist und auch nur solange bestehen bis
> das Prog beendet wird...
> Ich weiß, das hat gar nichts mit der Liste hier zu tun, aber ich
[...]

das hat nicht nur nix mit der Liste zu tun, noch nicht einmal mit
Linux oder wenigsten Unix im allgemeinen !
Gibt doch genügend Windoof Foren usw, dabrauchst du uns hier nicht
auch noch belästigen.

--
Grüße,
Simon