mound: invalid argument

Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

ich setze im Moment meinene ehemalige Windows WS als Linux Server um.
Zeitweise lief dort ein Windows und ein Linux System parallell, ohne
Probleme. Nun habe ich die Partition, auf der Windows war, gelöscht
und mit einem ext3 FS formatiert.

Nach einem Neustart hat es sich gezeigt, das die Windows Platte wohl
wichtig für grub war, denn der Rechner startet nicht mehr.

Nun versuche ich mit der Debian cd (rescue mode) das ganze wieder hin
zu biegen. Dafür müsste ich jedoch erst mal die Platten einhängen
können, was mir einfach nicht gelingen mag.

Was ich mitbekommen habe ist, das die Laufwerke nicht über /dev/sdx
sondern über /dev/scsi/hostx... angesprochen werden. Nur leider bringt
ein

# mount /dev/host0/bus0/target0/lun0/part1 /mnt

invalid argument.

Wie mountet man in diesem Fall unter der rescue CD von Debian? Ich
muss diese nehmen, da mein System auf 64 Bit läuft und ich bislang
weder ein Knoppix noch ein GRML auf 64 Bit Basis gefunden habe.

Danke und
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de