samba und squip koppel [signed]

hi

ich will einen Server aufbauen. (gnu/debian testing)

dabei möchte ich gerne das Samba (alsDC) und squip die gleichen Passwörter verwenden.
damit jeder User sich nur ein Passwort merken muss.
irgendwie kann man ja Samba mit Mysql verbinden nur scheint das nicht die übliche Methode zu sein.

giebt es ne bessere?
weiß einer rein zufällig wo man die Konfigurationen nachlesen kann?

Gruß
benjamin

--
To: debian-user-german@lists.debian.org.