Re: CRM114 und Message-IDs

Am Freitag 26 Januar 2007 12:04 schrieb Stephan Seitz:

> Äh, und wie soll das beim Threading gehen, wenn die eine Msg-ID nicht
> in den References auftaucht?

Hallo Stephan!

Ich geb nur wieder, was ich auf der crm114-general-Liste an Feedback
bekommen habe. Ich hab die RFCs nicht gelesen und enthalte mich daher.
Bei Interesse diskutiere doch selbst mit den CRM114-Entwicklern ;-)

> Das Verhalten führt zu einem seltsamen Threadaussehen in meinen MUA,
> das reicht mir erstmal als Grund. Und wenn ich den Bug-Report richtig
> verstanden habe, wird das im nächsten Debian-Paket deaktiviert sein.

Vielleicht auch nicht. Milan überlegt, nachdem ich ihn über das Feedback
von crm114-general informierte, noch, ob er es nicht einfach nur
dokumentiert und den Patch beilegt.

Grüße,