Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 26.01.07 00:29:44, Helmut Franke wrote:

> Damit wird die Abschlußzeit wieder geändert.  Das
> ist nicht schlimm und kann sehr interessant sein.
> Selbst, wenn jemand nach Jahren etwas zu einem
> schon behandelten Thema einfällt, was auch immer
> wieder vorkommt, kann dies für andere Leser
> nützlich sein.

Aber nur wenn derjenige etwas neues beitraegt. Ich habe aber immer
wieder beobachtet das Dinge die Michelle eine Woche spaeter postet schon
laengst im Thread abgehandelt wurden. Solche "Duplikate" bringen einfach
nichts.

Davon abgesehen dass ich kaum glaube das jemand ein Archiv ueber mehrere
Jahre hat. (Halt ich hab eines :)

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.