Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 25.01.07 20:01:09, Michelle Konzack wrote:

> Du weist aber schon, das Du dafür Hooks einrichten kannst?

Hmm, ich bin ja nun kein mutt-Guru. Wie saehe dass denn aus? Ich moechte
halt eine Liste der Groups eines Newsservers sehen und wenn ich mich bei
einer anmelde moechte ich dass ein Eintrag dafuer in der Sidebar
erscheint.

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."