Netinstall auf usb-stick hängt bei CD-Rom Erkennung

Hallo,

ich habe auf meinen USB-Stick grub als Bootloader installiert. Ebenso sind
drei Partionen (alle ext3) auf dem Stick.
Der Stick wird im BIOS als USB-HDD erkannt. Grub bootet. Soweit auch OK.

Jetzt habe ich das ISO-file der Netinstall-Business CD als loop device
gemaountet und anschließend auf den Stick kopiert. Grub angepaßt und ...
es bootet. In allen 8 verschiedenen Variationen.

Mein Problem ist jedoch, das die Installation nur bis zur CD-Rom Erkennung
kommt. Dort findet der Installer logischer Weise keine CD-Rom.
Hier komme ich nicht weiter. Wie kann ich den Installer umbiegen, das er
weiter von dem Stick installiert?

Gurgel habe ich schon bemüht, jedoch nichts auf mein Problem zutreffendes
gefunden.

Hat es schon jemand in der Konstellation ans Laufen bekommen?
Gibt es einen "besseren" Weg? Ich möchte auf jeden Fall verschieden
Partitionen haben, von denen ich booten kann.

Danke für Eure Tipps.

Gruß
Ralf Schmidt