Re: apt-get-Proxy?

On 23.01.07 20:37:02, Stefan Bauer wrote:

> was mir abgeht ist die _funktionierende!_ option, bereits vorhandene
> pakete in die proxy datenbank zu übernehmen um diese nicht erneut
> beziehen zu müssen.

Verstehe ich jetzt richtig das das bei dir nicht funkioniert? Dann
schreibe einen Bugreport, hier hat das das letzte Mal gut funkioniert
(und IIRC hatte ich kurz vorher nen Bugreport wegen
nicht-funkionierendem import geschrieben, finde ich aber grad nicht
mehr).

Andreas

--
You will outgrow your usefulness.