Re: apt-get-Proxy?

On 23.01.07 08:38:58, frank paulsen wrote:

> apt-proxy ist der aelteste vertreter, aber meines wissens immer noch
> schlecht gepflegt,

Eigentlich nicht "schlecht" gepflegt, nur dass Upstream quasi keinen
vernuenftigen Rechner zum Entwickeln hat und auch so gut wie keine Zeit.
Letztes Update von Chris war im August, das aber hat einige Bugs
behoben.

> und der python-webserver neigte bei mir zu haengern.

Hmm, passiert hier nur noch recht selten, manchmal scheint er zu
haengen, dann loest ein Restart das Problem aber schnell.

> apt-cacher funktionert bei mir aktuell sehr gut.

Als reiner Proxy/Cache in Ordnung, aber er kann eben nur 1
Version/Debian-Variante vorhalten.

Andreas

--
You will be held hostage by a radical group.