Re: GTK2 - XFCE und Icons beim Taskwechsel

Am Dienstag, 16. Januar 2007 20:50 schrieb Markus Schulz:
> Hallo,
>
> ich habe einige Probleme mit dem Anzeigen von Icons in meiner XFCE
> Umgebung (Sid System). Das Problem besteht schon seit sehr langer
> Zeit.

bei Sim habe ich mittlerweile wieder Icons. Ich mußte dafür die
Composite Extension deaktivieren, wird wohl von Sim nicht unterstützt.
Seit dem performed die Anwendung auch wieder deutlich besser (das
scrollen ruckelte).

Bleiben die fehlenden Icons bei GTK1 und 2 Anwendungen. Das exakt
gleiche Problem habe ich auch beim Benutzen eines Gnome Desktops.

Ich hab leider keine Idee mehr woran das liegen könnte. Zumal mir nicht
bekannt ist, wie der Window Manager überhaupt an die App Icons
rankommt.

Falls jemand dazu noch eine Idee hat, immer her damit.

--
Markus Schulz

This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting