Re: anonftpsync - wie etch holen?

On Mon, Jan 22, 2007 at 12:52:21AM +0100, across.the.universe wrote:
> hallo,
>
> ich möchte mir gerne mit anonsync einen mirror anlegen, von etch - main -
> contrib - non-free.
> ich habe meiner meinung nach stable und unstable excludiert, allerdings holt
> er trotzdem hartnäckig sarge.
>
> ich habe auch probiert, RSYNC_DIR=debian/ in
> debian/dists/etch/ zu ändern, dann spuckt er nur ne fehlermeldung.
>
> auf welchem schlauch sitz ich gerade?

Hallo!

Warum nimmst Du nicht debmirror?
Baust Dir ein kleines Script ala:

#!/bin/bash -x

/usr/bin/debmirror --nosource -m --passive --host=ftp.de.debian.org \
--root=debian/ --method=ftp --progress --dist=etch \
--ignore-release-gpg --section=main,contrib,non-free \
--arch=i386 /woauchimmer/etch-mirror/

Klappt wunderbar.

morgentliche Gruesse
Mario

--
Wenn Sie glauben, dies sei ein großes Problem - warten Sie mal ab,
bis wir versuchen die Lösung zu finden. (Walter Matthau)