Re: [OT] RegEx

Hi,

On Thu, 2007-01-18 at 23:45 +0100, Matthias Houdek wrote:

> Ah, du bist das also, der dafür sorgen will, dass mein Auto dank der
> Mitteilsamkeit der anderen schon vor der Bergkuppe weiß, dass ich
> besser soch nicht überholen sollte, weil (für mich noch unsichtbar)
> Gegenverkehr anrollt. *g*
Ja genau. Wir werden dich hoffentlich noch vor vielen weiteren Gefahren
auf der Straße warnen und dir auch sonst die Fahrt mit nützlichen
Informationen etwas angenehmer machen.

> Ähm, schon mal darüber nachgedacht, bei riesigen Datenmengen die Daten
> gleich in eine Datenbank einzupflegen. Da sollte auch das
> Zusammenmischen und Sortieren relativ einfach zu realisieren sein.
Ich hatte hier das Problem, dass man das Ganze erst auf Windows machen
wollte. Ich überzeugte die Leute von Linux und dann noch von Debian,
weil die Kollegen bisher nur Suse benutzt hatten. Die Daten müssen aber
nun für die weitere Bearbeitung mit Excel funktionieren!!! Für den
Anfang will ich hier von den Leuten nicht zu viel verlangen.

Danke für die Anmerkungen!
Amir