[OT] RegEx

Hi,

Sorry dass ich die Liste erneut für eine Regular-Expression Frage
"missbrauche". Ich habe meine Frage bereits an [1] geschickt, jedoch
ohne eine Antwort. Und hier sind viele Dabei, die mir hoffentlich helfen
könnten.

Ich habe zwei Dateien:

---------- Datei A ----------
110703, a, b, c
110703, a, b, c
110703, a, b, c
110704, a, b, c
110705, a, b, c
110705, a, b, c
110706, a, b, c
110707, a, b, c

---------- Datei B ----------
110701, d, e, f, g, h
110704, d, e, f, g, h
110705, d, e, f, g, h
110708, d, e, f, g, h

Die erste Spalte entspricht der Uhrzeit. Ich möchte die Uhrzeiten der
beiden Dateien miteinander vergleichen und sie zusammenfassen. Dabei
soll eine Zeile aus Datei B, die nicht in A erhalten ist mit Nullen
vorweg gefüllt werden und andersrum. Sollten mehrere selbe Uhrzeiten in
den Dateien vorhanden sein, sollen nur soviele ergänzt werden, wie
vorhanden.

Die Ausgabe sollte also wie folgt aussehen:

---------- Ergebnis ----------
110701, 0, 0, 0, d, e, f, g, h
110703, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110703, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110703, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110704, a, b, c, d, e, f, g, h
110705, a, b, c, d, e, f, g, h
110705, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110706, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110707, a, b, c, 0, 0, 0, 0, 0
110708, 0, 0, 0, d, e, f, g, h

Ich weiß es sind viele Anforderungen vorhanden. Ich bin auch für
Teillösungen oder Tipps sehr dankbar.

Amir

[1] http://groups.google.de/group/regex/topics?hl=de