Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, ich hab selten Probleme...

Ich schon (leider) und die Tendenz ist leider steigend
Von diesem Thread hier habe ich noch keine einzige Mail...

> Vllt. mag murphy web.de nicht...

Hatte ich auch schon überlegt. Allerdings gibt's Zeiten wo es wieder
normal funktioniert.

> Ouch, sicher dass es nicht in deinem Spamfilter haengt?

Ganz sicher ;-) Auch nicht in der Blacklist ;-)

> Ich jedenfalls nicht, also ich wuerde sie anschreiben.

Werde ich wohl mal tun wenn sich hier nichts ergibt.

> Hmm, eine ML ist aber kein Echtzeit Medium, also sollte es auch kein
> grosses Problem sein, wenn eine Mail einige Stunden Verspaetung hat.
> Das mit den OP-Postings die spaeter als die Antworten eintreffen ist
> natuerlich nicht schoen...

Ja, man liest in den Antworten ein Teil aus dem OP und würde gerne
antworten. Jetzt könnte man aber nur dem Reply antworten da das OP ja
nicht da ist. Außerdem kann das Problem ja längst gelöst sein - ich
will ja nicht Michelle spielen ;-)

> Andreas

Gruß
        Gerhard