Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gerhard Brauer:

> Ja, das stimmt allerdings. Ich habe hier allerdings erst seit kurzem DSL
> (glasfasergeschädigt!), und wenn der Gebührenzähler tickert war Mail
> besser zu handhaben als News (oder Inn, etc).

NACK. Ich habe mir früher unter Windows einen Hamster gehalten, für den
es fertige Skripte zum POPen und News fetchen (inkl. Einwahl und
Auflegen) gab. Diese Lösung hatte durchaus Charme, weil so ich Mail+News
damals für wenige Cen^Pfennige am Tag bekam. Mit Linux wäre das deutlich
aufwändiger zu realisieren gewesen.

J.
--
I am worried that my dreams pale in comparison beside TV docu-soaps.
[Agree]   [Disagree]