Re: debpartial-mirror

On 17.01.07 18:58:29, Matthias Dryba wrote:

> kann ich damit denn einen mirror anlegen der auch pakete hostet die nicht nur
> auf diesem system auf dem es installiert ist gebraucht werden?

Sagt das nicht apt-cache show <paketname>? Beide Tools liefern dir einen
Cache fuer Pakete, so dass jedes Paket das in deinem Netz installiert
werden soll nur 1x vom Debian Server geladen wird. Das positive an den
beiden Tools ist, dass man die Caches nicht extra "updaten" muss,
sondern sie wirklich als proxy agieren und alte Paketversionen
automatisch loeschen.

Andreas

--
Beware of a tall blond man with one black shoe.