Re: [Etch] NVidia-Installer und Konflikte mit Paketen

Am Mittwoch, 17. Januar 2007 01:20 schrieb Markus Schulz:

> Oder du nimmst dir das Debian Source Paket für den nvidia Treiber und
> baust dir dort den jeweils aktuellen selbst ein. Dann kann du dir
> dein eigenes nvidia-kernel-source (und daraus das binary für deinen
> Kernel) und nvidia-glx Paket bauen und hast vollen Paketservice ohne
> irgendwelche Abhängigkeitsprobleme)
>
> Ich mache das seit einiger Zeit so, es funktioniert prima.(letzte
> Version die ich gebaut habe war 1.0.9746).
> Die Änderungen sind nur Anpassungen von diversen Versionnummern die
> auf die aktuell eingespielte angepasst werden müssen. Ein grep zeigt
> [...]

natürlich nicht alle Stellen von Hand ändern. Nur die Datei
upstream_info muss angepasst werden, alle anderen Änderungen macht das
rules Skript selbst.
Den Download legt man vorher in das Basisverzeichnis.

--
Markus Schulz

Unix gives you just enough rope to hang yourself - and then acouple more
feet, just to be sure.
-- Eric Allman