Re: [Etch] NVidia-Installer und Konflikte mit Paketen

Am 2007-01-16 schrieb Evgeni Golov:

> Durch entsprechende Pakete mit Diversions.

Danke für die schnelle Antwort!

Leider sind die Pakete aus etch nicht ganz so funktional. "Direct
Rendering" funktioniert laut glxinfo ebensowenig wie AiGLX. Außerdem ist
nvidia-settings ziemlich alt.

Naja, dann werde ich wohl nach jedem Update den Treiber neu
installieren. Ein entsprechendes Paketsystem wäre mir zwar lieber
gewesen, aber so geht es auch.

- Stephan