Re: [Etch] NVidia-Installer und Konflikte mit Paketen

On 16 Jan 2007 21:56:55 GMT Stephan Windmüller wrote:

> Danke für die schnelle Antwort!
>
> Leider sind die Pakete aus etch nicht ganz so funktional. "Direct
> Rendering" funktioniert laut glxinfo ebensowenig wie AiGLX. Außerdem
> ist nvidia-settings ziemlich alt.

Es gibt sinnvollen Nutzen von dem settings Tool? ;-)
Direct Rendering _sollte_ funktionieren, evtl hast du das ein oder
andere mesa lib zu viel drauf, aber da fragst du mich grad zuviel.
AIGLX geht mit den 9xxx Treibern aus experimental, wenn du sie
einsetzen wills: viel Spaß, sind eigentl recht stabil.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net