Re: server von sarge nach etch mit dist-upgrade

On Mon, Jan 15, 2007 at 09:32:07AM +0100, Daniel Kaemtner wrote:

> Ähhh, und ist ein upgrade von testing auf sarge etch leichter bzw.
> durchgreifend?

Leichter? Jein. Ein Upgrade ist von Debian vorgesehen, ein Downgrade nicht.
Wie weit das durchgreift, bestimmst du ja selbst.

Die anderen Punkte sind ja schon aufgeführt worden.
Da du ja anscheinend sehr viele etch / sid - Pakete installiert hast
(und wir uns wundern, dass das System noch läuft) ist es anzuraten auf
"etch" zu wechseln, da:
- "etch" zwar noch "testing" ist, aber bald "stable" sein wird
- "etch" im Moment nicht so weit von "sid" entfernt ist

Wie du feststellst, wiederholen wir uns mehr oder weniger.
Bitte lese mal die Debian-Dokumentation oder das Anwenderhandbuch.

http://www.debian.org/doc/FAQ/ch-getting.de.html

http://debiananwenderhandbuch.de/

speziell:
http://debiananwenderhandbuch.de/wasistdebiangnu.html#debianversionen